Dienstag, 1. Dezember 2015

Etwas Weihnachtliches....

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Bei uns war das Wetter so, dass man am liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbracht hätte. Es kam eine Regenschauer nach der anderen.

Es ist echt schade, für alle die am Sonntag einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hatten... denn dann macht es nicht wirklich Spaß.


Zum ersten Advent hatten wir dieses Jahr noch keine selbstgebackenen Plätzchen. Das hat meinen Jungs gar nicht gefallen. Ich habe ihnen versprochen, dass wir heute welche backen.

Die zeige ich euch dann später :-) 




PedisHandmade






PedisHandmade





Etwas Weihnachtliches ist natürlich noch in meinem Nähzimmerchen entstanden.


Oft fällt einem nichts ein, was man den Männern schenken könnte, deshalb kam ich letztes Jahr schon auf die Idee einen Flaschenwichtel zu nähen.
Durch die Flasche hat er einen festen Stand und sieht total goldig aus. 


PedisHandmade






PedisHandmade





Natürlich können auch andere Dinge darin versteckt werden und die Zipfelmütze bietet sich an ihn aufzuhängen.





PedisHandmade





Ein Engelflügel hat mir noch in der Sammlung gefehlt, deshalb ist der hier nur für mich!





PedisHandmade






PedisHandmade


Verlinke hier:
X-Mas


HOT

 



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Flaschenwichtel und auch dein Flügel ist wunderschön. Deine Tischdeko sieht richtig klasse aus, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzenhalter sind klasse.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    den Flaschenwichtel finde ich zu süß.
    Und dein Adventskranz würde sich auch bei mir guttun.
    Auf dein Plätzchen bin ich schon gespannt.
    Gerne darfst du verlinken, gelle ;o)
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen