Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke...

Guten Abend zusammen!

In ein paar Tagen ist schon Weihnachten, leider sind weiße Weihnachten nicht in Sicht :-( Das finde ich sehr schade...

Heute möchte ich euch einiges zeigen, dass in den letzten Tagen bei mir fertig wurde und hoffentlich nächste Woche einigen Kindern ein Strahlen ins Gesicht zaubern wird.

Der kleine Philipp darf sich über einen Traktor mit passendem Badetuch freuen.



PedisHandmade


Eine schöne bunte Rakete und ein Traktor für ??? das wurde mir nicht verraten.



PedisHandmade





Zur Abwechslung mal ein Traktor in rot...





PedisHandmade




Für Charlotte ein praktischer Handtuchturban, den würde ich selbst nicht mehr hergeben.




PedisHandmade






PedisHandmade




Die kleine Leni darf sich über ein Schnuller- und Dreieckstuch freuen :-)



PedisHandmade



Jetzt muss ich nochmal zurück in mein Nähzimmer, die letzten Geschenke wollen auch noch rechtzeitig fertig werden. Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende.



Verlinke:
hier

Kiddikram


 



Liebe Grüße
Petra


3 Kommentare:

  1. Ohhh! Wie süß sind all diese Geschenke! Da werden sich ein paar Kinder freuen!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Geschenke! Wie schade dass der Junior schon so groß ist, so eine Rakete hätte er bestimmt geliebt als er klein war! :-) Und die ganzen Fahrzeuge natürlich auch! Hach und das Pferd ist ja auch süß! :-)
    Ich freu mich richtig, dass du bei mir kommentiert hast und ich jetzt beim Gegenbesuch so viele schöne Sachen bei dir entdeckt habe.
    So einen Handuchturban könnte ich auch mal gebrauchen, denn pinne ich doch gleich mal auf meine to-sew-Liste.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wunderschöne Sachen hast du gemacht und ich glaube der Traktor ist bei Jungs einfach der Knaller. Das werden einige Kinderaugen leuchten. Ich habe heute auch meinen letzten Weihnachtsauftrag erledigt und muss jetzt mal für meine eigenen Lieben ins Nähzimmer.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen