Dienstag, 12. Januar 2016

Feuerwehrauto, Traktor und Nilpferd

Heute möchte ich euch dieses schöne Feuerwehrkuschelkissen zeigen. Es ist für den kleinen Tim, sein Papa ist ein Feuerwehrmann ;-)




PedisHandmade





Das Blaulicht habe ich mit Knisterfolie gefüllt und die Räder lassen sich durch die Kam Snaps drehen oder können abgemacht werden.




PedisHandmade


Das Schnittmuster findet ihr in meinen Shop!



PedisHandmade





Für Glenn sollte es ein Traktor sein.
In den Wunschfarben grün-rot!






PedisHandmade






PedisHandmade





Zum Geburtstag sollte es dieses Mal kein Sparschwein sein sondern ein Sparnilpferd.





PedisHandmade






PedisHandmade









Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,


liebe Grüße



Petra



Kommentare:

  1. Oh, das sind aber ganz wundervolle Geschenke!!! Die beiden Kissen würden hier sofort auch voller Begeisterung einen kleinen Abnehmer finden:)
    Alles Liebe,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Fahrzeuge sind wunderschön und ich finde es total klasse, dass du uns zeigst, dass auch wunderschöne genähte Sachen für Jungs gehen. Tim und Glenn werden sich bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Teile!!!
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich ist das Feuerwehrauto!! Das würde unserem kleinen Mann bestimmt auch irgendwann mal gefallen! Und das kleine Nilpferd, herzallerliebst!!
    Einen schönen Blog hast du, da schaue ich gern öfters vorbei!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Deine Phantaise möchte ich auch mal haben.
    So schöne Dinge kommen dabei raus.
    Das Sparnilpferd finde ich große Klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen