Dienstag, 19. Januar 2016

Tasche Blüm mit Fee

Hallo zusammen,

seit ihr gut in die neue Woche gekommen?

Wir hatten am Wochenende die erste Kappensitzung und sie war wie jedes Jahr super! Ein tolles 4 stündiges Showprogramm der extra klasse.

Jetzt sind wir in den letzten Zügen für unsere Kinder- & Jugendsitzung in zwei Wochen. Programm schreiben, Orden fertig stellen, Musik zusammen stellen,.... etc. da ist noch viel zu tun. Mein Kostüm ist auch noch nicht ganz fertig.

Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr auch schon im Faschingsfieber?

Natürlich möchte ich euch auch noch was Genähtes zeigen.

Die kleine Sophie wünschte sich zum Geburtstag eine Tasche in ihren Lieblingsfarben und es sollte auf jeden Fall eine Fee darauf sein.




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Sophie hat die Tasche so gut gefallen, dass sie den ganzen Nachmittag nicht mehr ausgezogen hat :-)


So soll es auch sein, das sind doch Geschenke die ankommen!!!







PedisHandmade

Für Gabriel ein Dreieckstuch.


Stickdatei: Fadenzauber
Tasche Blüm mein eigener Schnitt





Verlinke hier:
HOT





Liebe Grüße



Petra

Kommentare:

  1. Das ist doch das beste Kompliment, wenn die Tasche gar nicht mehr abgenommen wird! Ich find sie auch total süß!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ach das ist doch so schön, wenn man ein kleines Kinderherz glücklich machen kann und die Tasche ist wunderschön mit der süßen Fee. Oh mit Karneval habe ich nichts am Hut ;-).

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen