Freitag, 22. Januar 2016

Freutag

Heute bin ich auch mal wieder beim Freutag dabei :-)

Als ich eben unseren Briefkasten geöffnet habe, war Post für mich dabei von der lieben Kerstin vom Blog UNICO. Dort habe ich bei der Nikolausverlosung (es ist zwar schon etwas her) etwas gewonnen...

Kerstin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat aber wir kennen das doch alle... der Tag hat leider nur 24h und über ein Geschenk freut man sich auch noch später!




PedisHandmade




Ich hatte drei Dinge zur Auswahl, die Entscheidung viel mir nicht schwer als ich diesen Gürtel gesehen habe, genau das Richtige für den kommenden Sommer. Vielen lieben Dank Kerstin, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!




Bei uns ist er zur Zeit "Sau-Kalt" da kommt ein Kapuzenschal genau richtig. Gefüttert mit Teddystoff außen versch. Baumwollstoffe.


PedisHandmade






PedisHandmade








Verlinke hier:
FREUtag










Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames


Wochenende,


liebe Grüße



Petra






Kommentare:

  1. Super, dass Dein Gewinn "angekommen" ist. Sorry nochmal für die Verspätung!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dein Gewinn ist klasse und deinen Loop mit Kapuze kann man jetzt richtig gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen