Dienstag, 26. Januar 2016

Jeanshose für kleine Racker und ein Schmusekissen

Lange habe ich mich davor gezogen Klamotten zu nähen, letztes Jahr habe ich ja schon das ein oder andere Shirt aufgepimpt und auch mal ein Röckchen genäht aber an eine Hose habe ich mich noch nicht ran getraut.

Nach ein paar Versuchen ist dann diese Jeans für einen kleinen "Racker" entstanden. Ich habe mich direkt in sie verliebt, dass wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Der Schnitt ist eine Mischung aus Taeschling und einer Vorlage der alten Jeans. 




Für den kleinen Leon habe ich ein Schmusekissen genäht,
ein ideales Geschenk zur Geburt, Taufe oder Geburtstag ;-)
Gibt es ab heute auch in meinem Shop, schaut mal vorbei!!!





PedisHandmade






PedisHandmade












Liebe Grüße



Petra


Kommentare:

  1. Die Hose ist der Knaller, total niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Jeans ist toooooootal klasse und ist dir sehr gut gelungen. Das Schmusekissen ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist total genial , die würde ich auch anziehen ; ) , sehr schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Hose ist total niedlich geworden! So klasse mit den Knieflicken und den angedeuteten Taschen!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Hose schaut voll schön aus. Mit den Knieschonern drauf, das ist echt cool!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Racker-Jeans ist suuuper geworden! Perfekt um rumzuräubern : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. SUPER TOLLE TEILCHEN......GENAU MEIN GESCHMACK****
    LIEBE GRÜßE
    ANNA***

    AntwortenLöschen