Montag, 18. April 2016

Esel Paulinchen

Hallo ihr Lieben!


Kuschelesel Paulinchen habe ich schon lange nicht mehr genäht die letzte Zeit waren immer nur Traktoren angesagt. Passend zum Kuschelkissen habe ich das Handtuch mit Applikation genäht.




PedisHandmade


Die langen Schlappohren können geknotet, mit Knisterfolie genäht oder einfach nur so hängen gelassen werden.



PedisHandmade






PedisHandmade



Wenn ihr auch Lust habt, diesen süßen Kuschelesel zu nähen, findet ihr hier das E-Book!





PedisHandmade



Verlinke hier:






Liebe Grüße



Petra







Kommentare:

  1. Der ist einfach zu süß, dieser putzige Esel.
    Die Ohren gefallen mir am besten, wenn ein Knoten drin ist, sieht lustig aus.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    einfach zu süß.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der sieht ja putzig aus!
    Die Zähne und die Ohren einfach zum schießen :-))
    Sag mal, die Jeanstasche mit dem Stern, du erinnerst dich sicher, gibt es den Schnitt nicht mehr bei dir?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Paulinsche ist ja ganz süß , die Ohren sind einfach herrlich,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das süß! Da wird sich aber jemand ganz dolle drüber freuen.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    wie lang ich schon nicht mehr hier war?!
    Dein Esel ist süße. Ich hab eine ähnliche Stickdatei, die waren am Markt ratzfatz weg, auch mit Knisterohren. Echt perfekt für Babys. Dein pink dazu ist toll kombiniert.
    Auch deine Lampenhussen finde ich sehr schön. Woher nimmst du denn die Lampen dafür? Werden die nicht zu heiß?
    Auch die Monsterle sind herzig und das Shirt für Leandro find ich einfach nur klasse!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen