Montag, 11. April 2016

Lampenhusse, Handtücher,....

Guten Morgen zusammen!

Gestern hatten wir traumhaft schönes Wetter, herrlich so kann es jetzt bleiben. Meine Jungs hatten die Idee ein Eis essen zu gehen, diese Idee hatten gestern viele.... Es war eine lange Schlange vor der Eisdiele!!! Aber das erste Eis nach dem Winter schmeckt immer am besten ;-) da lohnt es sich doch zu warten.

Ein paar Geschenke möchte ich euch noch zeigen die ich zur Kommunion genäht habe.


Lampenhusse für mit Blumenwiese


PedisHandmade






PedisHandmade


Lampenhusse mit Traktor



PedisHandmade





Handtücher mit den süßen Montazzz





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Ein aufgepimptes Shirt





PedisHandmade






PedisHandmade





Monsterwaschlappen






PedisHandmade






PedisHandmade



Euch allen eine schöne Woche,

liebe Grüße Petra


Verlinke hier:

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Werke sind wunderschön Ich finde die Lampenhüllen auch total schön Ja bei dem schönen Wetter schmeckt das erste Eis des Jahres besonders gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Monstazzz finde ich klasse.
    Und die Lampenschirme stellt man einfach über eine Glühbirne? Sieht bestimmt toll aus.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Warst du aber fleißig. So süß die Lampe und alles andere natürlich auch.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder sooooo toll, was du so alles zauberst!
    Ein Teilchen hübscher als das andere:)
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, was für schöne Dinge du da genäht hast... Bin begeistert und wünschte sowas würde mir auch schon gelingen. Versuche mich gerade an einer einfachen Pixibuch-Buchhülle. Beim Probestück hat sich gezeigt, dass man auch hier Einiges falsch machen kann. Aber so ist es eben - Aller Nähanfang ist nicht so leicht :-). Liebe Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen