Montag, 25. April 2016

Kissen mit Namen


Hallo zusammen!

Wie war euer Wochenende? Bei uns hat der April gezeigt, er macht wirklich was er will... Von Sonnenschein über Regen und Graupel war alles dabei! Da ich dadurch nichts draußen machen konnte habe ich mal angefangen die Schränke meiner Jungs zu räumen. Das ist auch immer so eine unliebsame Arbeit, da muss ich wirklich Lust zu haben. Geht das euch auch so, oder macht ihr das gerne?
Hinterher ist man froh, wenn´s erledigt ist.

Genäht habe ich natürlich auch ein bisschen.

Für die kleine Linda ist das Kuschelkissen mit der Stickdatei  Lou Lou Girl entstanden.




PedisHandmade






PedisHandmade



Ein Erstlingskissen für den kleinen Leonhard mit Autoapplikation.


PedisHandmade






PedisHandmade



Für Johanna sollten es zwei praktische Dreieckstücher sein.


PedisHandmade






PedisHandmade





Jetzt geht´s noch an die Nähmaschine, es müssen noch ein paar Dinge in den nächsten Tagen fertig werden,

liebe Grüße Petra


Verlinke hier:


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    du warst ja fleißig....Sehr shön deine Werke...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du genäht , mein Favorit ist das Kissen mit dem gestickten Mädchen, das ist ganz süß,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich räume gerne Schränke aus, aber immer nur einen Teil, als Shirts oder Hosen oder Blusen. Alles auf einmal mag ich auch nicht.
    Und Deine Nähereien sind wieder mal zu schön. Mir gefällt eigentlich wirklich alles.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen