Sonntag, 3. April 2016

Traktorapplikation für euch ;-)

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist leider für meine Jungs der letzte Ferientag und für mein Mann und mich der letzte Urlaubstag :-(  Ich hätte durchaus noch ein paar Tage frei gebrauchen können aber das geht uns doch allen so. Gestern habe ich das schöne Wetter genossen und war in meinem Garten fleißig, jetzt bekommt man wieder richtig Lust draußen zu arbeiten ;-)
Es sollte doch heute auch so schön werden... bei uns fängt es gerade an zu regnen... schade!


Genäht habe ich natürlich auch in den letzten Tagen. Ich habe mein Sortiment "Traktor" erweitert. Auf Kundenwunsch gibt´s jetzt passend zum Traktorkuschelkissen, die Decke, eine Schlummerlampe, Kindergartenrucksack und natürlich auch den passenden Turnbeutel
( den muss ich aber noch nähen ). Vielleicht dann heute noch.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade


Die Traktorapplikation gibt´s ab heute in meinem Shop, viel Spaß beim Nachnähen.


Euch allen noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Petra




Verlinke hier:



Kommentare:

  1. Cooler Traktor :-) und der Stoff, den du ausgesucht hast gefällt mir sehr gut.
    Ich mag auch lieber bei schönem Wetter im Garten werkeln. Das ständige hin&her die letzen Wochen war nix für mich. Umso mehr freue mich über den April und hoffentlich auf richtigen Frühling. :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    gestern und heute war das Wetter bei uns wunderbar. Alles macht gleich viel mehr Freude, wenn die Sonne scheint. Du hast aber nicht nur im Garten gewerkelt, denn bei dir sind wieder so schöne Dinge entstanden. Alles super schön, für ein richtiges Jungenzimmer.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zu schön, Dein Traktor.
    Da kann man so schöne Dinge raus zaubern.
    Ja, morgen geht hier der Alltag auch wieder los, aber der nächste Urlaub steht schon vor der Türe.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Lauter schöne Sachen. Bei meinen Buben waren Traktoren auch lange der Hit. Das mit dem Schlummerlicht find ich besonders originell...
    Für uns war das Ferienende heuer umso härter durch die Zeitumstellung, die zwei Kleinsten haben richtig gelitten. Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen