Dienstag, 3. Mai 2016

Alles für´s Baby...


Guten Morgen zusammen!

Das hätte ich nicht gedacht, dass es am ersten Mai noch so schön wird. Windgeschützt konnte man die Sonne richtig genießen. Nach dem ganzen Regen hat das richtig gut getan. Heute ist es hier schon wieder anderes, zur Abwechslung ist es wieder am regnen :-( Naja, dafür sollen es die nächsten Tage bis über 20 Grad werden... Das wäre echt schön über´s verlängerte Wochenende.

Heute möchte ich euch ein paar Dinge zeigen, die für die frisch geschlüpften Baby´s entstanden sind.

Für den kleinen Yves wurde ein kuscheliges Kapuzenbadetuch mit Traktorapplikation bestellt. Dazu passend ein Schnullerband und eine Babyrassel.



PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




Für die kleine Elsa ein tolles Set mit Mütze und Dreieckstuch.





PedisHandmade



Ein praktisches Dreieckstuch für den kleinen Theo, da geht der Schnulli nicht mehr verloren.


PedisHandmade






PedisHandmade



Esel Paul & Paulinchen gibt´s jetzt auch für unterwegs für den Schnulli. Ein Ohr ist mit Knisterfolie und am anderen Ohr wird der Schnuller befestigt.


PedisHandmade





Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende,
liebe Grüße Petra



Verlinke hier:

1 Kommentar: