Dienstag, 24. Mai 2016

Kuscheldecke mit Pony Greta

Heute bin ich etwas spät dran, darum gibt´s auch nur einen kleinen Post.

Für die kleine Naeva durfte ich eine Kuscheldecke mit der Applikation "Pony Greta" nähen. Ich habe mich direkt verliebt, einfach nur süß!!!



PedisHandmade




PedisHandmade




PedisHandmade



Ein passendes Schnulliband darf natürlich bei der Erstausstattung nicht fehlen ;-)



PedisHandmade


Für meine liebe Arbeitskollegin habe ich zum Geburtstag ein Lesekissen mit der tollen Stickdatei von Rock Queen genäht.


PedisHandmade





PedisHandmade

Dann wünsche ich euch allen eine schöne Abend, wir haben morgen wieder ein langes WE da am Donnerstag hier Feiertag ist. Ich freu mich!!! Wir wollten eigentlich nach Holland fahren, jetzt bin ich froh, nichts gebucht zu haben bei dem Wetter.


Alles Liebe

Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Schnullikette mit Namen finde ich richtig klasse und der Leseknochen ist auch toll. Das du ihn einfarbig genäht hast gefällt mir ganz besonders gut, so passt er überall hin.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Decke mit dem passenden Schnullerband ist wunderschön und den Leseknochen finde ich mit der Stickerei auch richtig klasse.
    Bei uns ist auch langes Wochenende angesagt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen