Donnerstag, 9. Juni 2016

Wochenende in Holland

Hallo Mädels!

Letztes Wochenende war ich mit 3 Freundinnen in Domburg in einem Luxus-Apartment. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter. In ganz Deutschland war Landunter und in Holland haben wir die Sonne genossen.

Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht....




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade








PedisHandmade






PedisHandmade




Dieses tolle kleine Cafe liegt in einer Seitenstraße von Middelburg, dort gibt es selbstgebackenen Kuchen. Einfach nur lecker ;-)






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade



Zum Schluss noch dieses tolle Holzherz, den Spruch finde ich total süß!!!





PedisHandmade





Euch allen eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Petra


Verlinke hier:

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos. Da wäre ich auch gern.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das war ja ein tolles Mädelwochenende! Schöne Bilder hast du mitgebracht. Wenn ich bedenke, was hier für Wetterverhältnisse herrschten, da habt ihr richtig Glück gehabt. Der Himmel so schön blau und der Strand sieht ja auch richtig gut aus. Es ist immer wieder schön, mal raus zu kommen, auch wenn es nur ein paar Tage sind.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    was für tolle Bilder. Das könnten alles Postkarten sein! Das Herz find ich auch sehr süß, so passend zum Vatertag am kommenden Sonntag!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Ich war auch ganz erstaunt über die tollen Bilder da ich alle mit meinem Handy gemacht habe...
      LG Petra

      Löschen
  4. Huhu liebe Petra,

    oh wie schön und ich glaube ich muss gleich Kofferpacken, du hast mir soviel Lust auf Domburg und Middelburg gemacht. Ich könnte gleich losfahren. Wir waren auch schon dort und wenn ihr dort auch noch schönes Wetter hattet ist es perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen