Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag mit kleiner Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen wurde ich mit einem tollen Frühstück überrascht. Es fehlte an nichts, frische Brötchen, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade und ganz wichtig der Kaffee. Mein Platz war mit Kerzen dekoriert. Total süß ich hatte richtig Pipi in den Augen. Dann bekam ich noch ganz tolle Gutscheine wie z. B. 1x Staubsagen, Betten machen, usw. bin mal gespannt ob die auch eingelöst werden ;-)

Wurdet ihr auch so schön überrascht?

Vor ein paar Wochen habe ich an einer ganz tollen Fortbildung teilgenommen - Aromakunde -

Es war eine ganz tolle Erfahrung wie man ätherische Öle zum Wohlbefinden und für die Gesundheit einsetzen kann.

Unter anderem der Lavendel er hat zum Beispiel eine ganz entspannende, beruhigende Wirkung und kann zur Schlafförderung beitragen.

Da erinnerte ich mich an Monika, die letztes Jahr ganz tolle Gänse genäht hatte und diese dann mit Lavendel gefühlt hat. So ist dann diese süße Gans entstanden, es werden bestimmt noch weitere folgen.
Der Bauch ist mit Lavendelblüten gefüllt. Man kann natürlich auch andere Dinge nehmen, wenn einer der Geruch nicht so mag.




PedisHandmade



PedisHandmade




Weil heute Muttertag ist läuft auf meiner Facebookseite eine kleine Verlosung. Mitmachen kann jeder der Fan meiner Seite ist. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Zu gewinnen gibt es meine erste Gans. Diese könnt ihr euch wie auf dem Bild zu sehen ist an einen Kranz hängen oder in die nähe eures Bettes hängen ganz wie ihr wollt.

Allen Mamis wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Tag,
liebe Grüße Petra







Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Aromatherapie ist eine wirklich tolle Sache. Als meine Töchter noch klein waren, hatte jede eine Duftlampe im Zimmer stehen. Meist wurde sie benutzt, wenn Erkältungen oder Angst vor Arbeiten anstanden. Auch bei diversen Schlafproblemen konnte ich gute Erfolge mit Aromaölen verbuchen. Wenn ich bedenke wie viel Erfahrung dahinter steckt, denn es gibt ja so viele Kräuter und Tinkturen die auch heute noch gut eingesetzt werden.
    Die Idee mit der Ganz gefällt mir im übrigen sehr gut!
    Hab noch einen schöne Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist wunderbar, wenn deine Jungs dir so einen schönen Muttertag bereitet haben. Ach Petra so genau nehmen wir Mamis das doch gar nicht mir der Einlösung der Gutscheine, der gute Wille zählt doch schon ;-).
    Die Gans ist total klasse, da muss ich aber mal noch bei FB schauen.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen