Montag, 29. August 2016

Ich melde mich zurück...

Hallo Ihr Lieben!

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende. Heute hatten meine Jungs ihren ersten Schultag nach 6 Wochen Ferien. Da ist das Aufstehen heute Morgen richtig schwer gefallen. Der Alltag hat uns wieder und die Arbeit ruft!
Hier noch ein Bild für euch es ist auf Mallorca entstanden zwischen Sa Coma und Cala Millor. Einfach nur schön.




PedisHandmade



Nach einer längeren Pause an der Nähmaschine, es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, freue ich mich jetzt wieder kreativ zu werden.
Aber vorher möchte ich euch noch ein paar Dinge zeigen die bereits vor meiner Sommerpause entstanden sind.


Ein Kuschelkissen für Vinn Henning mit passender U-Hefthülle.

PedisHandmade




Für den kleinen Mats ein Traktorkuschelkissen mit passender Decke.


PedisHandmade




Die kleine Laura bekam zur Geburt ein Namenkissen mit passender Decke und einem Kapuzenhandtuch.


PedisHandmade



Ein tolles Geschenk zur Hochzeit bekamen Angelika & Simon. Ein kleiner Zuschuss für ihre Hochzeitsreise.


PedisHandmade





PedisHandmade





Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.



Liebe Grüße
Petra










Verlinke hier:









Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!
    Wie schön wieder von dir zu lesen. Dem Foto nach hattest du einen tollen Urlaub, das freut mich sehr. Ich kann mir gut vorstellen, das es nach 6 Wochen hart ist wieder zu starten. Ich kann mich da noch gut dran erinnern und es war meist ein Kampf.
    Wie fleißig du noch vor deinem Urlaub warst. Tolle Teile sind entstanden und das Hochzeitskissen gefällt mir ganz arg. Eine schöne Idee so ein Geldgeschenk zu überreichen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein gutes Einleben!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Hochzeitskissen ist eine schöne und bleibende Erinnerung und auch die anderen Geschenke hast du toll genäht !!
    viele Grüße von Miri und noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    willkommen zurück und das Urlaubsfoto ist klasse, da könnte ich glatt meine Koffer packen.
    Deine Werke sind wie immer wunderschön und das Hochzeitskissen finde ich besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    schön, dass du wieder da bist! Du zeigst lauter wunderschöne Dinge, aber das Hochzeitskissen ist echt der Knaller! Tolle Idee! Wir sind am 9.9. auch auf eine Hochzeit eingeladen, vielleicht schaff ich das noch :o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Willkommen zurück.
    Oh, Du warst in meiner Lieblingsecke auf Mallorca.
    Wir wohnen immer direkt am Ortseingang von Cala Millor, wenn man aus Richtung Sa Coma kommt.
    Schön ist es da.
    Aber auch Deine Werke sind wieder so niedlich. Besonders gut gefällt mir heute Mats...
    Dir einen schönen Sonntag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich bin verblüfft was für tolle Sachen du genäht hast. Die Kissen sind allesamt wunder- wunderschön! Ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen