Dienstag, 6. September 2016

Hochzeitskissen

Letzte Woche hatte ich euch bereits ein tolles Kissen zur Hochzeit gezeigt. Diese Woche möchte ich euch eins zur "Silbernen Hochzeit" zeigen. Es war ebenfalls als Geldgeschenk gedacht.







PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade


Für Fiona durfte ich ein ganz farbenfrohes Kissen mit dem Hund "Muppi" nähen. Ich wünsche ihr viele kuschelige Stunden.


PedisHandmade






PedisHandmade




Der kleine Ole bekam eine Lampenhusse mit Traktorapplikation.


PedisHandmade





So, das war´s für heute. Jetzt setzte ich mich noch ein bisschen auf die Terrasse und genieße das tolle Wetter :-)


Liebe Grüße
Petra











Verlinke hier:

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Silberhochzeitkissen finde ich genial.....
    Wunderschön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. OMG, sind die süüüüüüüüüüüüüß - allesamt. Wenn ich aber meinen Favoriten wählen dürfte, dann das kuschelige Hundekissen. Ganz, ganz toll. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du genäht. Das Hochzeitskissen gefällt mir besonders gut, aber auch die beiden anderen Teile sind ganz zauberhaft.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näharbeiten sind wunderschön geworden.
    Die Beschenkten werden sich ganz bestimmt lange daran erfreuen.
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen