Samstag, 8. Oktober 2016

Ja, ich bin auch noch da....


                                                        

Guten Abend zusammen!

Ja, ich bin auch noch da... aber ich komme irgendwie in letzter Zeit nicht mehr zum Posten. Wie hatten alle 4 in den letzten Wochen Geburtstag und in der Schule waren Hü´s und Arbeiten angesagt.
Gestern haben meine Jungs Ferien bekommen, da läuft die Zeit dann doch etwas anders. Ich muss zwar selbst arbeiten gehen aber in den Ferien fallen die ganzen Fahrten mit "Mama´s Taxi" weg. Das macht schon richtig viel aus.

Für Marie gab´s in die Schultüte ein Schlampermäppchen in ihren Lieblingsfarben.






PedisHandmade






PedisHandmade





Dazu passend wünschte sie sich eine Hülle für ihr Hausaufgabenheft. Den Wunsch habe ich ihr doch gerne erfüllt.




PedisHandmade





Lieblingsfarben. Inga wünschte sich zum Geburtstag ein Kuschelkissen mit einer Eule, wie das von ihrer kleinen Schwester aber viel größe... die Farben suchte sich ihre Mama aus.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Handtuchturbande gehen doch irgendwie immer, sie sind super praktisch und sehen klasse aus :)





PedisHandmade





Zur Geburt von Clara sollte es ein Kuschelkissen mit Bär "Bruno" sein.





PedisHandmade







PedisHandmade





Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und tolle Ferien, liebe Grüße
Petra












Verlinke hier:



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    hui die Schlampermäppchen sind sehr schön. Wenn ich Deine
    Sachen immer bewundere, dann find ichs richtig schade,
    dass unsere Jungs schon zu groß dafür sind. Sieht alles
    wunderschön aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHH de KISSALEN san TRAUMHAFT,,,,
    gfalln ma volle guat

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich schaffe es zur Zeit auch nicht immer zu posten, oder zu kommentieren, das normale Leben fordert Zeit :-) Du warst wieder sehr fleißig und so schöne Dinge sind entstanden. Sicher sind alle Sachen ganz wunderbar angekommen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und eine schöne Ferienzeit mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dann hast du jetzt wieder ein Jahr ruhe....erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich....
    Was du wieder schönes genäht hast....
    Das Ingakissen ist der Knaller, ich liebe diese kleine Eule....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    genau wie hier, ich komme irgendwie auch nicht mehr oft dazu zu bloggen. Das mit dem Mama-Taxi ist auch ein ganz schöner Zeitfresser, das ist zum Glück bei uns vorbei.
    Deine Sachen sind wunderschön. Die Kissen gefallen mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein Teil schöner als das andere... einfach ❤ig !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen