Dienstag, 18. Oktober 2016

Hochzeitskissen


Heute Abend möchte ich euch auf die Schnelle und ohne viel Worte das Kissen für Vera und Patrick zeigen.

Sie bekamen es zur Hochzeit.




PedisHandmade






PedisHandmade





An der Schleife war Platz für jede Menge Geldscheine...
das können die beiden bestimmt gut gebrauchen.






PedisHandmade


Ich wünsche euch beiden viele kuschelige Stunden auf eurem Kissen ;)




Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Petra












Verlinke hier:






Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das Hochzeitskissen ist super schön und wird dem Brautpaar ein schönes Erinnerungsstück sein.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein schönes und praktisches Geschenk.
    Eine ganz tolle Erinnerung, auch wenn das Geld ausgegeben ist.
    Dir einen schönen guten Morgen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ach, da haben sich die beiden bestimmt gefreut! Vor allem wenn sie zu später Stunde noch ein kurzes Nickerchen drauf halten und so die Feier gut überstehen ;-)
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hochzeitskissen finde ich ganz toll, so eine schöne Erinnerung an den ! Tag ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen