Dienstag, 25. Oktober 2016

Applikationsvorlage Bär Bruno

Guten Abend zusammen!


Vor kurzem habe ich euch Bär Bruno hier vorgestellt. Er kam so gut an und viele von euch wollten die Applikationsvorlage haben.

Die habe ich jetzt für euch zusammen gestellt. Eine schöne Schritt für Schritt Anleitung, mit vielen Fotos, als E-Book im PDF-Format. Auch für Anfänger geeignet.

Ihr findet sie in meinem Shop und zwar hier entlang :-)


Es sind natürlich auch noch weitere Kissen mit ihm entstanden.


Für die neugeborene Nele ein kleines Kuschelkissen.



PedisHandmade




Sophia bekommt ein großes Kuschelkissen, mal in einer ganz anderen Farbkombination.




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade





Liebe Grüße
Petra












Verlinke hier:






Kommentare:

  1. Wow der Bär ist echt klasse :) Falls du mal jemand zum Probe-Nähen, -Plotten, -Applizieren, -Sticken... brauchst :) Ich meld mich gern und freiwillig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich bin auch ganz großer Fan von Bruno und mir gefällt er als Motiv für Jungs genauso gut wie für Mädchen.
    Deine Kissen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der ist ja niedlich, ein richtiger Kuschelbruno.
    Sü?!!!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    was für ein tolles Kuschelkissen......
    Richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen