Montag, 28. November 2016

Leuchtturmkissen und andere Dinge

Guten Abend zusammen!

Kaum ist der erste Advent vorbei,  trudeln auch schon die ersten Bestellungen für Weihnachten ein. Ich darf gar nicht daran denken, wie schnell die Zeit jetzt wieder vorbei ist bis Weihnachten. Irgendwie bin ich noch gar nicht in Stimmung. Meine Jungs haben sich schon beschwert, dass wir bis jetzt nur Zimtkärtchen gebacken haben... Ich habe sie vertröstet, dass wir diese Woche noch weitere backen...

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Leuchtturmkissen für Stephanie zum Geburtstag genäht.
Das SM findet ihr bei Bine Binenstich.




PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade

Für einen kleinen Traktorfan ein Kuschelkissen mit passender Decke.




PedisHandmade





Ein paar bunte Rasseln eignen sich super als kleines Mitbringsel zur Geburt. Wenn ihr sie auch mal nähen wollt, hier findet ihr die Anleitung.





PedisHandmade






PedisHandmade



Welches Schweinderl hästens denn gern...??? Für alle, die nicht wissen was sie schenken sollen....eignen sich super als Geldgeschenk. Ihr findet sie in meinem Shop.




PedisHandmade





PedisHandmade





Ein super süßer Kindergartenrucksack mit Fahrzeugen. Der Stoff hat es mir direkt angetan, genau das Richtige für kleine Racker.





PedisHandmade






PedisHandmade






PedisHandmade




So, das war´s für heute. Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße
Petra






Verlinke hier:



Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    da hast du aber ein paar schöne Sachen gewerkelt...die sehen wirklich toll aus... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oooch wie niedlich!! Deine genähten Sachen finde ich toll und das Leuchtturmkissen gefällt mir besonders gut!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe!
    Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches & zufriedenes Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen