Dienstag, 8. November 2016

Turnbeutel und andere Dinge

Guten Abend Mädels!

Da ich in letzter Zeit etwas weniger zum Bloggen komme, möchte ich euch heute eine kleine Sammlung meiner Werke zeigen, die in den letzten Tagen, Wochen entstanden sind.


Für die Zwillinge Pauline und Anton sollten es Turnbeutel für die Kita sein.





PedisHandmade


Stickdatei: Rock Queen



PedisHandmade






PedisHandmade





Die Traktorapplikation findet ihr hier!






PedisHandmade






PedisHandmade





Ein Kuschelkissen mit Fuchs für den kleinen Henry.





PedisHandmade







PedisHandmade





Fuchsapplikation: PedisHandmade





PedisHandmade





Kuschelesel Paul für Joshua






PedisHandmade



Das E-Book findet ihr hier :-)




PedisHandmade





PedisHandmade





PedisHandmade




Mutterpasshülle mit Eule aus Filz



PedisHandmade






PedisHandmade



Eine tolle Lampenhusse mit Elefantapplikation zum 1. Geburtstag für Tim.


PedisHandmade





Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Abend.


Liebe Grüße
Petra






Verlinke hier:





5 Kommentare:

  1. Herzallerliebst liebe Petra......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da warst du aber fleißig!
    Ist alles so schön geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen hast Du da genäht... Die Elefantenleuchte ist ja der Knüller, eine tolle Idee!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, die Lampe finde ich sehr schön ,aber auch die Hülle und Kissen usw.
    sind einfach toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich. Und die Lampenhülle finde ich besonders schön.
    Die spendet bestimmt ein tolles Licht abends.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen